über mich

Ich bin dipl. Yogalehrerin SYV, und Energieseherin nach Martin Brune.
Zum Yoga kam ich über die Fitnessbranche.
1996 machte ich die Ausbildung zur Fitnessinstruktorin. Aeorobic unterrichtete ich schon seit 1992.
Die damalige Ausbildung brachte mich in Kontakt mit der Spiral Dynamic von Dr. Chistian Larsen, was mich durch sämtliche Fitnesstrends wie Step, Pump, Rückengymnastik, Yoga-Fit (heute Power Yoga) usw. begleitete und anwandte.

In meiner Arbeit vermisste ich die Tiefe und suchte nach Hintergründen warum jeder Körper anders ist. Warum Blockaden entstehen, und wie sie gelöst, aufgelöst werden können. Mein Weg führte über die Yogalehrer Ausbildung, zum Systemischen Arbeiten, hin zum Energiesehen. Gleichzeitig absolvierte ich die Kurse für Erwachsenenbildung mit eidg. Fachausweis.

Heute ist für mich die Kombination von Yoga (wo die Spiral Dynamik hilft die korrekten gelenkschonenden Stellungen zu finden) und Energiesehen (wo Chakren gereinigt, Traumas aufgelöst werden und so der Energiefluss im ganzen Körper wieder statt finden kann) eine ideale Kombination. Insbesonders für Leute die den Raum nicht finden für die tägliche Yogapraxis und trotzdem Veränderungen im Bewegungsapparat, somit auch im Geist und der Seele erreichen möchten.

Meine eigenen drei Kinder zeigen mir täglich, wie wichtig es ist auch für Kinder eine Plattform zu bieten.

Denn anstelle von Stress, Unsensibilität und Angst soll das Leben mit allen Möglichkeiten und voller liebenden Begegnungen mit uns selbst, Anderen und der Natur, im Mittelpunkt stehen für eine gesunde Entwicklung von Gross und Klein.